Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Welke ECommerce-Landschaften im Osten

14.09.2006 - Ostalgiker, die sich mit Wehmut an "gute alte DDR-Zeiten" erinnern, dürfen sich freuen: Eine Studie hat nun herausgefunden, dass sich Ossis dem kapitalistischen Online-Konsum enthalten. Demnach gehen die ostdeutschen Verbraucher kaum elektronisch einkaufen. Ein Sieg über den Kapitalismus? Wohl kaum, vielmehr dürften laut den Analysten andere Gründe dafür verantwortlich sein, die Ostdeutsche von ECommerce-Errungenschaften abhalten.
von UKL

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: