Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Die Branchen-Abrechnung: "Web 2.0 ist eine Mogelpackung"

19.09.2006 - (iBusiness) Planetactive-Chef Matthias Kurwig rechnet jetzt mit der allgegenwärtigen Web-2.0-Euphorie ab. Seiner knallharten Aufarbeitung zufolge ist das viel propagierte Web 2.0 nicht mehr als eine bloße "Mogelpackung", die "schlimmste Erinnerungen an die New Economy" weckt. Eine Web-2.0-Demontage, für die Kurwig erstaunlich viel Zuspruch aus der Online-Branche erntet.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Die Branchen-Abrechnung:

Einspruch, Euer Ehren!
Hype hin und Grenznutzen sozialer Software her: Folgt man der Argumentation der Großagenturen, dann hat sich seit der Erfindung der Sprache in der menschlichen Kommunikation überhaupt nichts getan.

Man hätte die komischen Leute, die in Höhlen malen, in Stein Buchstaben hämmern, Bücher mit beweglichen Lettern drucken mit identischen Argumenten abtun können.

Der Vorteil von Web 2.0-Funktionen ist ja, dass sie dass, was Usenet und Foren versprochen haben, auch tatsächlich halten: Einfache Mitwirkung.

Insoweit greift die Argumentation der drei Großagenturen schlicht zu kurz.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: