Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Prognose: Absatz von Smartphones in Deutschland 2012 verdoppelt sich

von sb

04.05.2012 Für das Jahr 2012 prognostiziert die Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (gfu), dass mehr als 18 Millionen Smartphones an private Endnutzer verkauft werden. Das wären mehr als doppelt so viele Smartphones wie herkömmliche Mobiltelefone (etwa acht Millionen). 2011 wurden erstmals mehr Smartphones als Mobiltelefone in Handel abgesetzt.

Preview von Siegeszug der Smartphones

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Der durchschnittliche Verkaufspreis für Mobiltelefone lag im Jahr 2011 bei 74 Euro, der Durchschnittspreis eines Smartphones war mit 354 Euro fast fünfmal so hoch.

Die Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Grafik zeigt den Absatz von Smartphones und Mobiltelefonen an private Endverbraucher in Deutschland von 2006 bis 2011, sowie den mit beiden Geräteklassen erzielten Umsatz im Jahr 2011. Zudem prognostiziert Statista den Absatz für 2012.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: