Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Triple-Play: Studie listet Wettbewerbsvorteile für Telcos

19.10.2006 - (iBusiness) Das Marktpotenzial von IPTV für Telekommunikationsunternehmen ist kleiner als erwartet. Wie Fernsehen via Internet dennoch wettbewerbsentscheidend wird, hat eine aktuelle Studie ermittelt.
Fernsehen über Internet, kurz IPTV, sorgt derzeit weltweit für Furore. In Deutschland gilt die neue TV-Dimension gerade in Reihen der Festnetzbetreiber und Internet-Serviceprovider als der Hoffnungsträger schlechthin. Denn TV über Breitbandinfrastruktur fördert nicht nur das DSL-Wachstum, sondern schafft bei der bestehenden Kundenbasis auch den Anreiz für den Umstieg auf höherwertige Breitbandanschlüsse. Für die Telekommunikationsunternehmen ist IPTV ein absolutes Muss, um im konvergenten Triple-Play-Geschäft - der Bündelung von Telefonie, Internet und TV - wettbewerbsfähig zu sein. Allerdin

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: