Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Mike Johnson)
Bild: SXC.hu/Mike Johnson

TNS: TV und Online kommen sich immer näher - die Märkte versprechen viel

08.09.2008 - Mit Triple-Play, also Kombiangebote von Telefon, Internet und Fernsehen, hoffen Telekommunikationsanbieter seit über zwei Jahren TV-Kunden für sich zu gewinnen - bisher allerdings wenig erfolgreich. Doch jetzt scheint die Zeit für diese Services gekommen zu sein, wie eine aktuelle Studie zeigt.
Dem TNS Conference Monitor 2008 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zufolge nähern sich TV und Online langsam an. Knapp 70 Prozent derjenigen, die über zwei Stunden täglich das Internet nutzen, sehen zusätzlich mehr als zwei Stunden am Tag fern. Auch die Inhalte dieser beiden Medien und ihre Nutzung vermischen sich zusehends: Aktuelle Nachrichten und Informationen lesen 48 Prozent im Internet, Videos, Videopodcasts und Clips werden von 27 Prozent über das Internet gesehen, Webradio und Podcasts hören 15 Prozent online.

Filme und Fernsehangebote on Demand werden bisher von vier Prozent der 14- bis 64-Jährigen genutzt. Unabhängig davon,

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: