Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Möbel-Commerce: Westwing verdreifacht Nettoumsatz

06.03.2014 Der Online-Möbelhändler Westwing hat 2013 einen Nettoumsatz von 110 Millionen Euro erwirtschaftet. Zum Vergleich: Im Jahr 2012 lag der Unternehmensumsatz bei 41 Millionen Euro und 2011 bei 0,5 Millionen Euro. Unternehmensangaben zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach verbuchte Westwing im vergangenen Geschäftsjahr gut 1,2 Millionen Bestellungen und lieferte 2,8 Millionen Produkte aus; 34 Prozent der Bestellungen wurden mobil getätigt. Die Mitgliederzahl verdoppelte sich 2013 auf zwölf Millionen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: