Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Joachim Graf)
Bild: Joachim Graf

Yoc launcht neues mobiles Werbeformat

09.03.2010 Die YOC Mobile Advertising GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ihr Werbeformat, das "Mobile Expandable Ad", um interaktive Elemente erweitert. Gegenüber dem herkömmlichen Expandable Ad bietet das Expandable Ad Interactive dem Nutzer die Option, innerhalb des mobilen Werbebanners selektiv einzelne angebotene Kategorien abzurufen. Klickt der User also innerhalb des mobilen Banners auf einen Button, rollt sich das Expandable Ad über den kompletten Handybildschirm aus. Erstmalig zum Einsatz kommt das Werbeformat im Rahmen der britischen Mobile Advertising Kampagne für den Autohersteller Peugeot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: