Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Joachim Graf)
Bild: Joachim Graf

Yoc launcht neues mobiles Werbeformat

09.03.2010 Die YOC Mobile Advertising GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ihr Werbeformat, das "Mobile Expandable Ad", um interaktive Elemente erweitert. Gegenüber dem herkömmlichen Expandable Ad bietet das Expandable Ad Interactive dem Nutzer die Option, innerhalb des mobilen Werbebanners selektiv einzelne angebotene Kategorien abzurufen. Klickt der User also innerhalb des mobilen Banners auf einen Button, rollt sich das Expandable Ad über den kompletten Handybildschirm aus. Erstmalig zum Einsatz kommt das Werbeformat im Rahmen der britischen Mobile Advertising Kampagne für den Autohersteller Peugeot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: