Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Joachim Graf)
Bild: Joachim Graf

Yoc launcht neues mobiles Werbeformat

09.03.2010 Die YOC Mobile Advertising GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ihr Werbeformat, das "Mobile Expandable Ad", um interaktive Elemente erweitert. Gegenüber dem herkömmlichen Expandable Ad bietet das Expandable Ad Interactive dem Nutzer die Option, innerhalb des mobilen Werbebanners selektiv einzelne angebotene Kategorien abzurufen. Klickt der User also innerhalb des mobilen Banners auf einen Button, rollt sich das Expandable Ad über den kompletten Handybildschirm aus. Erstmalig zum Einsatz kommt das Werbeformat im Rahmen der britischen Mobile Advertising Kampagne für den Autohersteller Peugeot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: