Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Infografik: Vodafone verliert vier Millionen Kunden

14.06.2013 Während die übrigen großen Mobilfunkanbieter im ersten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum nur geringe Einbußen zu beklagen haben, verliert Vodafone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gleich elf Prozent seiner Anschlüsse gegenüber 2012 - damit verringert sich die Kundenzahl um vier Millionen. Die Infografik von Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt die Entwicklung von 2006 bis 2013.

Preview von Entwicklung der Mobilfunkanschlüsse (2006 - 2013)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: