Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: CMB)
Bild: CMB

Studie: Twitter und Facebook beeinflussen Kaufentscheidungen

17.03.2010 Fans einer Marke oder eines Produktes auf Facebook beziehungsweise deren Follower auf Twitter sind deutlich eher bereit, ein Produkt zu kaufen und weiter zu empfehlen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von iModerate Research Technologies/CMB zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . CMB Vice President Josh Mendelsohn Josh Mendelsohn auf Xing nachschlagen : "Auch wenn Social Media kein Allheilmittel für den Commerce ist, verfügt es doch über eine enorme Bedeutung und stellt ein vergleichsweise günstiges Mittel dar, um Kaufentscheidungen zu beeinflussen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: