Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: CMB)
Bild: CMB

Studie: Twitter und Facebook beeinflussen Kaufentscheidungen

17.03.2010 Fans einer Marke oder eines Produktes auf Facebook beziehungsweise deren Follower auf Twitter sind deutlich eher bereit, ein Produkt zu kaufen und weiter zu empfehlen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von iModerate Research Technologies/CMB zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . CMB Vice President Josh Mendelsohn Josh Mendelsohn auf Xing nachschlagen : "Auch wenn Social Media kein Allheilmittel für den Commerce ist, verfügt es doch über eine enorme Bedeutung und stellt ein vergleichsweise günstiges Mittel dar, um Kaufentscheidungen zu beeinflussen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: