Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: CMB)
Bild: CMB

Studie: Twitter und Facebook beeinflussen Kaufentscheidungen

17.03.2010 Fans einer Marke oder eines Produktes auf Facebook beziehungsweise deren Follower auf Twitter sind deutlich eher bereit, ein Produkt zu kaufen und weiter zu empfehlen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von iModerate Research Technologies/CMB zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . CMB Vice President Josh Mendelsohn Josh Mendelsohn auf Xing nachschlagen : "Auch wenn Social Media kein Allheilmittel für den Commerce ist, verfügt es doch über eine enorme Bedeutung und stellt ein vergleichsweise günstiges Mittel dar, um Kaufentscheidungen zu beeinflussen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: