Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Fritz Kola)
Bild: Fritz Kola

Für Trump könnte Twitter gesperrt werden - theoretisch

05.09.2018 - Auch dem US-Präsidenten Donald Trump ‘Donald Trump’ in Expertenprofilen nachschlagen könnte der Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Account gesperrt werden. Das stellte die Chef-Justiziarin Vijaya Gadde ‘Vijaya Gadde’ in Expertenprofilen nachschlagen in einem Interview klar. Viele Berater des Präsidenten dürften dies herbei sehnen. Allzu wahrscheinlich ist es jedoch nicht. Er müsste es mit Beschimpfungen schon arg übertreiben. Erst im Januar hatte Twitter eine Regelung veröffentlicht, nach der für Staatenlenker andere Kriterien gelten als für andere Nutzer, damit "wichtige Informationen" für die Bevölkerung sichtbar und debattierbar bleiben.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: