Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Facebook will den Standort seiner Nutzer genauer wissen

23.05.2011 Über eine Werbeanzeige, die sich in der rechten Seitenleiste als kleine Umfrage zeigt, will Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausfinden, ob sich Nutzer auch tatsächlich an dem Standort befinden, wo sie das soziale Netzwerk vermutet. Das berichtet allfacebook.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die zur Zeit lediglich in einer englischen Version kursierende Umfrage stellt genauere Fragen zum angenommenen Standort des Nutzers, den Facebook beim Targeting nach Städten zugrunde legt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: