Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Facebook will den Standort seiner Nutzer genauer wissen

23.05.2011 Über eine Werbeanzeige, die sich in der rechten Seitenleiste als kleine Umfrage zeigt, will Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausfinden, ob sich Nutzer auch tatsächlich an dem Standort befinden, wo sie das soziale Netzwerk vermutet. Das berichtet allfacebook.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die zur Zeit lediglich in einer englischen Version kursierende Umfrage stellt genauere Fragen zum angenommenen Standort des Nutzers, den Facebook beim Targeting nach Städten zugrunde legt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: