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10 Punkte, die eine gute Krisenkommunikation ausmachen

19.08.2010 - PR-Spezialistin Anika Geisel‘Anika Geisel’ in Expertenprofilen nachschlagen von Eck-Kommunikation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erklärt in ihrem Blog-Artikel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , was in der Social Media gute von schlechter Krisenkommunikation unterscheidet.
von lv
Immer wenn es darum geht, die Bedeutung von Social Media zu erklären, werden Beispiele als Erklärungshilfe genutzt. Oftmals solche, bei denen Unternehmen im rauhen Social Media Gewässer Schiffbruch erlitten haben. Ob nun KitKat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser versus Greenpeace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , BP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder die Buchhandelskette Thalia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - die Liste ließe sich wohl endlos verlängern.

Durch Social Media bekommen Verbraucher, Kunden, Interessenten, Mitarbeiter - quasi jeder Onliner - ein Instrument an die Hand, um ihre Meinungen und Erfahrungen einem großen Nutzerkreis zukommen zu lassen - transparent für alle. Mit

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