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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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10 Punkte, die eine gute Krisenkommunikation ausmachen

19.08.2010 - PR-Spezialistin Anika Geisel‘Anika Geisel’ in Expertenprofilen nachschlagen von Eck-Kommunikation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erklärt in ihrem Blog-Artikel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , was in der Social Media gute von schlechter Krisenkommunikation unterscheidet.
von lv
Immer wenn es darum geht, die Bedeutung von Social Media zu erklären, werden Beispiele als Erklärungshilfe genutzt. Oftmals solche, bei denen Unternehmen im rauhen Social Media Gewässer Schiffbruch erlitten haben. Ob nun KitKat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser versus Greenpeace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , BP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder die Buchhandelskette Thalia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - die Liste ließe sich wohl endlos verlängern.

Durch Social Media bekommen Verbraucher, Kunden, Interessenten, Mitarbeiter - quasi jeder Onliner - ein Instrument an die Hand, um ihre Meinungen und Erfahrungen einem großen Nutzerkreis zukommen zu lassen - transparent für alle. Mit

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