Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Uni Bonn)
Bild: Uni Bonn

Startup-Perlen Mai 2009: Megazebra und CaptchaAd

13.05.2009 - Jedes Jahr gehen unzählige Start-ups an den Start. Viele verschwinden später wieder vom Markt, aber einige können bestehen und finden dauerhaft ihren Platz in der Webwelt. iBusiness präsentiert ab sofort regelmäßig, junge Unternehmen, die man sich merken sollte. Zu diesen richtungsweisenden Start-ups gehören MegaZebra und CaptchaAd.

Es darf gespielt werden: MegaZebra zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Überall im Netz wird gespielt. Neben komplexen Online-Games feierten in der Vergangenheit Mini-Games-Seiten, Browserspiele und Casual Games für Gelegenheitsspieler große Erfolge. In Deutschland gehört GameDuell zu den Vorreiter im Segment für Gelegenheitsspieler. Mit MegaZebra drohnt nun gehörige Konkurrenz, denn der Neustarter setzt nicht auf eine geschlossene Plattform, sondern geht dorthin, wo die Nutzer ohnehin sind - in Social Networks.

Mit mehreren Spielen buhlt das junge Start-up, welches von Henning Kosmack ‘Henning Kosmack’ in Expertenprofilen nachschlagen , Steffen Müller ‘Steffen Müller’ in Expertenprofilen nachschlagen , Christian Meister ‘Christian
Meister’ in Expertenprofilen nachschlagen und Mark Gazecki ‘Mark Gazecki’ in Expertenprofilen nachschlagen gegrü

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 14.05.2009

CaptchaAd: Ablenkung an der falschen Stelle?

Meine Sorge bei den Capcha-Ads wäre weniger, dass mein Kunde sich genervt fühlt, als vielmehr, dass ihn die Werbung an einer für meinen eigenen Erfolgt ganz entscheidenden Stelle ablenkt. Will ich das wirklich?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: