Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Lidl testet Supermarkt mit Online-Abholstation

19.12.2016 Lidl zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testet in Berlin Schöneberg einen Abhol-Supermarkt namens "Lidl Express". Unter dem Slogan "Immer. Mehr. Online." sollen Kunden dort ein reduziertes "Convenience Sortiment" vorfinden, dass um eine Abholstation für online bestellte Waren vervollständigt wird. Expresskassen sollen Wartezeiten verkürzen. Der Supermarkt soll bereits in den kommenden Wochen eröffnen, berichtet die Lebensmittelzeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in ihrer gedruckten Ausgabe.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: