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Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

12.03.2010 - Noch kann das Internet seine Stärken gegenüber dem Präsenzhandel ausspielen. Doch diese Zeiten werden zu Ende gehen. Meine Thesen zum E-Commerce der Zukunft sind daher:

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Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

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zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

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zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

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zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

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Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
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