Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

12.03.2010 - Noch kann das Internet seine Stärken gegenüber dem Präsenzhandel ausspielen. Doch diese Zeiten werden zu Ende gehen. Meine Thesen zum E-Commerce der Zukunft sind daher:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Horst D. Deckert

Zu: Fünf Thesen zum E-Commerce der Zukunft

zu 4. Für den Händler bleibt nur die Flucht in die eigene Marke, in die enorm enge Kundenbeziehung und in die reale Präsenz.

Ich habe unzählige Beispiele, wie man dem Kunden seinen Profit verkauft, statt vergleichbare Produkte zum billigsten Preis.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: