Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Agabu (Nachtaufnahme) (Bild: iBusiness)
Bild: iBusiness
Agabu (Nachtaufnahme)

Das Agabu

22.07.2013 - Der erfahrene Abenteurer in der Welt der Digitalen Dungeons sollte sich nicht täuschen: Auch wenn das Agabu auf den ersten Blick sehr langsam und träge erscheint, ist es doch gefährlich für alle, die in interaktiven Gefilden leben wollen. Einmal gereizt wird das Agabu zu einem gefährlichen Gegner, den nur eine Projektverschiebung wieder beruhigen kann.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: