Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Wie man Online-Reputation und SEO miteinander verheiratet
Online-Reputation ist für Manager wie Angestellte wichtig
71 Prozent der befragten Manager beurteilen ihre Online-Reputation als wichtig oder sehr wichtig. Schließlich sei sie seine persönliche Visitenkarte, meinte einer der Befragten. Immerhin 48 Prozent gestalten ihPremium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginAm: 10.05.2010
Zu: Wie man Online-Reputation und SEO miteinander verheiratet
Zum andern sollte vor Veröfentlichung von Beiträgen auf facebook, twitter etc darüber nachgedcht werden, ob man zur Veröffentlichung ein tool benutzt, das man selsbt managt, dadurch die iNhatle auch auf seine Website 'zurück-aggregiert (traffic - seo) und damit gleichzeitig imemr die volle Kontrolle behält ( vergl. imedialounge von myonid)
Karina Tietje
KTI Multimedia GmbH