Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Social-Media-Arroganz: Wie Unternehmen den Fandialog versäumen

14.02.2012 Je mehr Fans Marken oder Unternehmen auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben, desto weniger halten sie es für nötig auf Posts zu antworten. Das berichtet der Marketing-Blog Econsultancy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Econsultancy / Social Bakers)
Bild: Econsultancy / Social Bakers
Im Schnitt erhalten nur fünf Prozent aller Posts auf Unternehmensseiten eine Antwort.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: