Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Werden Sie Nerd-Bude, SAPler oder Klickibunti-Schmiede?

28.07.2017 - Sich von Unternehmen oder Netzwerken aufkaufen lassen - das ist die eine strategische Alternative für kleinere Agenturen. Oder man besinnt sich auf andere Stärken.
Die Geschichte der Interaktiv-Agenturen ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Am Anfang dachten alle - die Kunden eingeschlossen - die Interaktiven seien nichts wesentlich anderes als jedes andere EDV-Unternehmen. So Programmieren, Festplatten schrauben und Excel oder so. Dann dachten alle - die Interaktiv-Agenturen eingeschlossen - man sei so was hippes vom anderen Stern. So EBusiness-Enabler, Werbeagentur 2.0 und Consultant 3.0 oder so. Dann war man wahlweise Fullservice-Agentur oder Spezialanbieter. So Social-Media, E-Commerce und Onlinemarketing und so.

Und heute dreht man sich im

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: