Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Werden Sie Nerd-Bude, SAPler oder Klickibunti-Schmiede?

28.07.2017 - Sich von Unternehmen oder Netzwerken aufkaufen lassen - das ist die eine strategische Alternative für kleinere Agenturen. Oder man besinnt sich auf andere Stärken.
Die Geschichte der Interaktiv-Agenturen ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Am Anfang dachten alle - die Kunden eingeschlossen - die Interaktiven seien nichts wesentlich anderes als jedes andere EDV-Unternehmen. So Programmieren, Festplatten schrauben und Excel oder so. Dann dachten alle - die Interaktiv-Agenturen eingeschlossen - man sei so was hippes vom anderen Stern. So EBusiness-Enabler, Werbeagentur 2.0 und Consultant 3.0 oder so. Dann war man wahlweise Fullservice-Agentur oder Spezialanbieter. So Social-Media, E-Commerce und Onlinemarketing und so.

Und heute dreht man sich im

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: