Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ranking: Facebook erreicht die höchste Verweildauer

von sb

08.02.2011 Bei der prozentualen Verweildauer der fünf größten Webauftritte in den USA konnte Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 2010 seinen Siegeszug fortsetzen: Das soziale Netzwerk hat mit 11,1 Prozent den Gipfel des Verweildauer-Rankings des US-Martforschers Com Score zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erklommen. Noch im Vorjahr musste Facebook sich mit 5,5 Prozent und somit mit dem dritten Platz begnügen.

 (Bild: Com Score, Data Gem)
Bild: Com Score, Data Gem
Auch die Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Auftritte konnten etwas zulegen und sind nun mit knapp über zehn Prozent auf Platz zwei der Verweildauer. Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verlor etwas an Boden und rutschte mit unter zehn Prozent vom ersten auf den dritten Platz. Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sicherte sich auch 2010 mit etwa sechs Prozent Platz vier des Rankings. Rang fünf bleibt mit AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unverändert, deren Prozentwerte rutschten jedoch unter die vier Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: