Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Petr Kovar)
Bild: SXC.hu/Petr Kovar

Twitter: Dürftige Auftritte von Dax-Unternehmen

02.10.2009 Bei den deutschen Dax-Unternehmen herrscht nach wie vor kein Interesse an Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wie eine Analyse von PR-COM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergab. So haben nur 16 der 30 deutschen Dax-Unternehmen einen Account bei dem Microbloggingdienst. Davon haben vier Konzerne bisher weniger als 50 Tweets verfasst, obwohl ihre Twitter-Accounts schon seit mehr als sechs Monaten bestehen. Nur fünf Unternehmen kommen auf mehr als 200 Tweets. Einige Unternehmen verfügen zwar über Accounts, sind aber bisher nicht aktiv.

Obwohl Twitter das Medium für die schnellen Informationen ist, ist es mit der Aktualität der Beiträge der Dax-Konzerne meist nicht weit her: Nur neun Dax-Unternehmen mit deutschem Account haben innerhalb der letzten fünf Tage bei Twitter gepostet. Einen aktiven, regelmäßig gepflegten Corporate-Auftritt bei Twitter können lediglich drei Konzerne vorweisen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: