So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Trotz Onlinehandel: Immer mehr Shopping-Center in Deutschland

07.01.2016 Der Onlinehandel wächst zwar, aber am prinzipiellen Verbraucherinteresse für den Präsenzhandel ändert das wenig. Das zeigt der EHI-Shopping-Center-Report 2016 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Die Zahl der Einkaufszentren in Deutschland steigt schneller als in den Jahren zuvor.

 (Bild:  See-ming Lee/Flickr)
Bild: See-ming Lee/Flickr
Bild:  See-ming Lee/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Mit 12 neu eröffneten Centern in 2015 zeigt sich ein deutlich erhöhtes Expansionstempo. Insgesamt gibt es zurzeit 475 großflächige Shopping-Center in Deutschland. 12 neue Center in 2015 sind drei Neueröffnungen mehr als 2014 und fünf mehr als 2013. Die Gesamtfläche der 475 Shopping-Center stieg um 2,3 Prozent - beziehungsweise um 340.000 Quadratmeter - auf rund 15,2 Millionen Quadratmeter an.

Vor allem große Einzelhandelsketten - auch viele internationale - siedeln sich in den Einkaufszentren an. Das zeigt das aktuelle Ranking der Shop-Labels in den neuen Centern: Angeführt wird die Liste von Vero Moda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser /Jack & Jones zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die in den zwölf neuen Zentren mit neun Filialen vertreten sind. Gefolgt werden sie von Bijou Brigitte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Mc Paper zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Tom Tailor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit jeweils acht neuen Shops. Weitere 23 Labels sind im Ranking mit insgesamt fünf oder mehr Filialen vertreten.

Im Vergleich dazu waren es 2014 bei neun neu eröffneten Centern 17 und 2013 bei sieben Neueröffnungen lediglich vier Shop-Labels mit dieser Filialanzahl.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: