Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Social-Recruiting nimmt zu

27.06.2011 Die Bedeutung sozialer Netzwerke wie Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bei der Suche nach neuen Mitarbeitern nimmt in deutschen Unternehmen zu. Dies berichtet das Manager-Magazin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf eigene Recherchen bei den 60 größten Unternehmen in Deutschland.

Die Deutsche Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Lufthansa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seien demnach auf Facebook aktiv, um auf Stellenausschreibungen in ihren jeweiligen Karriereportalen hinzuweisen. Zugleich beantworten die Unternehmen Fragen rund um die eigenen Stellenausschreibungen.

Ein vergleichsweiser neuer Trend: Eine Untersuchung der Universitäten Bamberg und Frankfurt am Main aus dem Jahr 2010 hat ergeben, dass damals nur weniger der Top-1000-Unternehmen regelmäßig Social-Media-Anwendungen für die Personalbeschaffung nutzen:
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: