Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Fünf Gründe warum F-Commerce für Marken eine Chance bedeutet

27.06.2011 Dem neuen Whitepaper "F-Commerce Selling on Facebook" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Syzygy Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zufolge gibt es fünf gute Gründe für Marken, auf Facebook einen Fan-Store zu eröffnen.

Im Einzelnen sind dies
  1. bessere Erkenntnisse über die Markenwahrnehmung,
  2. intensivere Markenerlebnisse,
  3. größere Loyalität der Kunden,
  4. der Gewinn von Markenbotschaftern
  5. sowie ein Return on Facebook Invest.
Gleichzeitig gelte es, Erfolgsfaktoren wie Exklusivität, Mitwirkungsoptionen und Anreize zu beachten, so die Angaben der Syzygy Gruppe.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: