Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Fünf Gründe warum F-Commerce für Marken eine Chance bedeutet

27.06.2011 Dem neuen Whitepaper "F-Commerce Selling on Facebook" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Syzygy Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zufolge gibt es fünf gute Gründe für Marken, auf Facebook einen Fan-Store zu eröffnen.

Im Einzelnen sind dies
  1. bessere Erkenntnisse über die Markenwahrnehmung,
  2. intensivere Markenerlebnisse,
  3. größere Loyalität der Kunden,
  4. der Gewinn von Markenbotschaftern
  5. sowie ein Return on Facebook Invest.
Gleichzeitig gelte es, Erfolgsfaktoren wie Exklusivität, Mitwirkungsoptionen und Anreize zu beachten, so die Angaben der Syzygy Gruppe.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: