So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

Fünf Gründe warum F-Commerce für Marken eine Chance bedeutet

27.06.2011 Dem neuen Whitepaper "F-Commerce Selling on Facebook" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Syzygy Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zufolge gibt es fünf gute Gründe für Marken, auf Facebook einen Fan-Store zu eröffnen.

Im Einzelnen sind dies
  1. bessere Erkenntnisse über die Markenwahrnehmung,
  2. intensivere Markenerlebnisse,
  3. größere Loyalität der Kunden,
  4. der Gewinn von Markenbotschaftern
  5. sowie ein Return on Facebook Invest.
Gleichzeitig gelte es, Erfolgsfaktoren wie Exklusivität, Mitwirkungsoptionen und Anreize zu beachten, so die Angaben der Syzygy Gruppe.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: