Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Melitta versteht beim Kaffee kochen keinen Spaß

05.11.2009 Das kommt nicht in die Kaffeetüte: Filtertüten-Marktführer Melitta geht gegen ein Onlinevideo per Abmahnung vor, das der Webshop Kaffee Partner mit Comedian Mirja Boes gedreht hatte.

In dem Video von Kaffee-Partner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt Mirja Boes ‘ Mirja Boes’ in Expertenprofilen nachschlagen mit einem Augenzwinkern, wie viel aufwändiger das Kaffee kochen mit einer herkömmlichen Haushaltsmaschine im Vergleich zu einem modernen Kaffeeautomaten ist. Ein "Lohnkostenzähler" läuft munter mit. Er zeigt an, dass Kaffee auf Knopfdruck nicht nur Mitarbeiter-Nerven schont, sondern durch die Arbeitszeitersparnis auch den Geldbeutel des Arbeitgebers.

Filtertüten-Marktführer Melitta zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kann darüber jedoch gar nicht lachen und fordert unter Androhung sechsstelliger Beträge die sofortige Einstellung der, so wörtlich, "wirklich nicht komischen und extrem unsachlichen" Werbung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: