Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

PR-GAU im Web 2.0: Jack Wolfskin bleibt hart

21.10.2009 Nach Vodafone Relation Browser und Jako Relation Browser hat auch Jack Wolfskin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Negativschlagzeilen im Social Web gemacht. Der Outdoor-Ausrüster hat Mitglieder der Plattform Dawanda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser abgemahnt, die das Tatzen-Logo verwendet hatten. Der Streitwert liegt bei bis zu 25.000 Euro, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Blogosphäre zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser reagierte empört. Doch Jack Wolfskin bleibt hart: Als "Markeninhaberin" habe das Unternehmen "das Bestreben und die Pflicht, die Marke gegen ähnliche Drittzeichen zu verteidigen, da die Marke sonst geschwächt wird" , teilte das Unternehmen mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: