Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

PR-GAU im Web 2.0: Jack Wolfskin bleibt hart

21.10.2009 Nach Vodafone Relation Browser und Jako Relation Browser hat auch Jack Wolfskin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Negativschlagzeilen im Social Web gemacht. Der Outdoor-Ausrüster hat Mitglieder der Plattform Dawanda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser abgemahnt, die das Tatzen-Logo verwendet hatten. Der Streitwert liegt bei bis zu 25.000 Euro, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Blogosphäre zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser reagierte empört. Doch Jack Wolfskin bleibt hart: Als "Markeninhaberin" habe das Unternehmen "das Bestreben und die Pflicht, die Marke gegen ähnliche Drittzeichen zu verteidigen, da die Marke sonst geschwächt wird" , teilte das Unternehmen mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: