Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Umfrage: Mehrheit der Facebook-Nutzer geht bewusst mit Daten um

13.04.2010 Die Mehrheit (58 Prozent) der Facebook-Nutzer lassen ihr Profil nicht von externen Suchmaschinen erfassen, ein knappes Viertel (23 Prozent) auch nicht von der Facebook-internen Suche. Zwei Drittel (68 Prozent) lassen die relativ sensiblen Informationen über die eigene Religionszugehörigkeit nur Freunde oder bestimmte Personen sehen. 37 Prozent haben schon einmal Markierungen von sich auf fremden Fotos entfernt, 60 Prozent hielten das noch nicht für nötig. Allerdings stimmten 38 Prozent der (eher informierten und erfahrenen) Befragten der Aussage zu, die Handhabung der Einstellungen zur Privatsphäre sei schwierig. Zu diesen Ergebnissen kommt eine Umfrage der Münchner Webevangelisten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die 1.240 deutschsprachige Facebooknutzer im März 2010 online befragten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: