Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Twitter)
Bild: Twitter

Twitter testet Umfrage-Tool für Tweets

25.09.2015 In Zukunft können Nutzer von Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vermutlich kleine Umfragen in ihre Tweets einbetten. Wie das soziale Netzwerk gegenüber Venture Beat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bestätigte, experimentiert es zurzeit mit einem entsprechenden Tool. Die Umfragen sollen 24 Stunden gültig und vorerst nur in den mobilen Anwendungen verfügbar sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: