Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Facebook wächst langsamer

04.05.2010 - Im April 2010 haben sich rund 600.000 neue Nutzer aus Deutschland bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angemeldet. Das entspricht einem Wachstum von acht Prozent, so die aktuelle Analyse von Facebookmarketing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In den vergangenen Monaten bewegte sich die Zuwachsrate um die zehn Prozent. In der Altersstruktur zeigt sich deutlich, dass das Segment der über 35jährigen nach wie vor am schnellsten zunimmt. In diesem Segment finden sich auch diesen Monat Wachstumsraten von mehr als 10 Prozent.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: