Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Facebook justiert die Einstellungen zur Privatsphäre neu

24.08.2011 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser reagiert auf die anhaltende Kritik von Datenschützern und wird die Nutzungsbedingungen für die Privatsphäre seiner Mitglieder in den nächsten Tagen verändern. Der Nutzer soll künftig laut Facebook-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine Daten besser kontrollieren können, indem er etwa seine Einstellungen, wer einen Eintrag sehen kann, auch nachträglich ändern kann. Zudem werden auch weitere Einstellungen, die bislang nur in einem separaten Bereich angepasst werden konnten, in die Website integriert. Zugleich bietet Facebook auch die Option, in hochgeladenen Fotos einzelne Personen mit Namen zu nennen. Diese Namens-Tags müssen vor der Publikation allerdings erst freigegeben werden.

Nicht in den Änderungskatalog fällt jedoch die umstrittene automatische Gesichtserkennung, die es ermöglicht, dass einmal markierte Personen automatisch in Bildern gefunden werden können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: