Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Facebook justiert die Einstellungen zur Privatsphäre neu

24.08.2011 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser reagiert auf die anhaltende Kritik von Datenschützern und wird die Nutzungsbedingungen für die Privatsphäre seiner Mitglieder in den nächsten Tagen verändern. Der Nutzer soll künftig laut Facebook-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine Daten besser kontrollieren können, indem er etwa seine Einstellungen, wer einen Eintrag sehen kann, auch nachträglich ändern kann. Zudem werden auch weitere Einstellungen, die bislang nur in einem separaten Bereich angepasst werden konnten, in die Website integriert. Zugleich bietet Facebook auch die Option, in hochgeladenen Fotos einzelne Personen mit Namen zu nennen. Diese Namens-Tags müssen vor der Publikation allerdings erst freigegeben werden.

Nicht in den Änderungskatalog fällt jedoch die umstrittene automatische Gesichtserkennung, die es ermöglicht, dass einmal markierte Personen automatisch in Bildern gefunden werden können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: