Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Pay-Kanal: Youtube startet die ersten Online-Abokanäle

10.05.2013 Google hat die ersten 30 Kanäle seines Videoportals Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , für die ein Online-Abo benötigt wird, freigeschaltet. Die Abos kosten zwischen 99 Cent und 2,99 US-Dollar, berichtet paidcontent.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die ersten zwei Wochen gelten als Pilotprojekt und sind kostenlos. Hintergrund der Einführung von Bezahlangeboten ist der Wunsch nach professionelleren Inhalten. Damit macht das Videoportal künftig Pay-TV-Sendern Konkurrenz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: