Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Ebay hebt Obergrenze für Verkaufsprovision auf 75 Euro an

15.01.2013 Die Obergrenze für die Verkaufsprovision will der Online-Marktplatz Ebay Relation Browser von 45 auf 75 Euro erhöhen. Die Provision soll wie gehabt neun Prozent des Verkaufspreises betragen. Bedeutet: Der maximale Verkaufswert, der als Bemessungsgrundlage für die zu zahlende Provision dient, steigt: Bisher lag der Höchstwert bei 500 Euro (entspricht bei neun Prozent 45 Euro Provision - ab 501 Euro Verkaufswert stieg die Provision nicht mehr ). Ab dem 13. Februar 2013 ist das Maximum erst bei einem Verkaufserlös von 833 Euro erreicht, was 75 Euro fälliger Provision entspricht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: