Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
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Die Krise klickt auch online

28.07.2009 - Zumindest in Teilen ist die Krise auch in der Online-Wirtschaft angekommen: Kunden verschieben Investitionen oder streichen Budgets zusammen. Doch die Irritationen halten sich in der Branche in Grenzen.

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Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

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