iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
![(Bild: PeterKraayvanger/pixabay) (Bild: PeterKraayvanger/pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/919160tuyisabe.jpg?maxwidth=494&maxheight=742)
Multichannel-Advertising: Viele Kampagnen verschenken Potenzial
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Darüber hinaus zeigt die Studie, dass Marketingverantwortliche und Verbraucher zu unterschiedlichen Evaluierungsergebnissen der Kampagnen kommen: Während 89 Prozent der Werbetreibende
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login