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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Acht Faktoren, Neukunden über Online-Marketing zu gewinnen

11.06.2008 - Firmen, die das Einmaleins der Lead-Generierung beherrschen, können im B-to-B-Geschäft qualifizierte Kontakte schaffen, die zu mehr Erfolg führen.
Laut einer US-Studie wollen 17 Prozent der B-to-B-Marketer neue und bessere Leads schaffen; auch der Return on Marketing Investment (ROMI) ist für 15 Prozent der Marketingverantwortlichen ein wichtiges Thema. Auch hierzulande können Unternehmen mit einigen technischen Hilfsmitteln Kontakte im Web analysieren und so das Neukundengeschäft in Schwung bringen.

Wichtig für jeden Lead - also den Kontakt zu einem potenziellen neuen Kunden - ist ein Mehrwert.

Da es sich um eine spezielle Zielgruppe handelt, können Firmen hier mit ihrem eigenen Know-how werben und dadurch Interessenten gewinnen. Je hö

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