Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Jeder zweite schließt DSL-Vertrag bereits im Internet ab

04.10.2010 - Das Internet gewinnt beim Kauf von Mobilfunk und DSL-Produkten zunehmend an Bedeutung. Die Studie untersucht das Internet-Nutzungsverhalten innerhalb des Informationsprozesses von Konsumenten, die einen Mobilvertrag, ein Mobilprodukt oder einen DSL-Vertrag offline oder online abschließen. Bereits 59% aller Befragten nutzen das Internet als Informationsquelle vor dem Kauf eines Mobilfunkprodukts und 49% vor Abschluss eines DSL-Vertrags. Nur ein Drittel vertraut auf Informationen oder Empfehlungen direkt im Fachgeschäft oder von Freunden und Bekannten. Ein Drittel der Kunden schließt dabei einen Vertrag für Mobilfunk oder DSL online ab.
GfK, iProspect, Google und Vodafone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . haben die repräsentative Studie über das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf von Mobilfunk- oder DSL-Produkten, Research Online, Purchase Offline (ROPO) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen veröffentlich. Kernergebnis: Der hohe Informationsbedarf wird primär online gedeckt. 31% aller Verträge werden inzwischen online abgeschlossen. Bemerkenswert ist, dass bei der tatsächlichen Zuordnung der Online-Abverkäufe der sogenannte ROPO-Effekt bisher unberücksichtigt bleibt. Die Ergebnisse der Studie zeigen jedoch sehr klar auf, das sich ein Großteil der Kunden online informiert und das Produkt im zwei

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: