Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Neue Funktion:Twitter führt Notfall-Tweets ein

26.09.2013 Wie der Branchendienst Mashable.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, führt der Microbloggingdienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun Twitter Alerts ein. Ein neues System, das Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz in die Lage versetzt, in Katastrophenfällen entsprechend Sturm-, Erdbeben- oder Überschwemmungswarnungen zu versenden. Diese Notfall-Tweets werden auf das Smartphone geschickt und im Newsstream gesondert gekennzeichnet.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: