Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: FirmBee / pixabay.com)
Bild: FirmBee / Pixabay

Mobilnutzung in Deutschland: Smartphone vor Tablet

08.08.2017 - Smartphones (und dabei mit 70 Prozent Apple- und Samsung-Geräte) sind weiterhin viel relevanter als Tablets und werden neun Mal häufiger verwendet, so eine aktuelle Auswertung der Mobilnutzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Smartphonenutzung steigt parallel zur TV-Nutzung in den Abendstunden stark an. 11 Prozent der Nutzung findet in der klassischen Prime-Time von 20-21 Uhr statt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: