Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Tengelmann kauft sich bei brands4friends und Zalando ein

26.02.2010 Der international tätige Handelskonzern Tengelmann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser setzt nun auch auf Unternehmensbeteiligungen im E-Commerce: Im Rahmen einer neuen E-Commerce-Strategie beteiligt sich das 143-jährige Familienunternehmen mit jeweils zehn Prozent an der Zalando GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Deutschlands größtem Online-Schuhhändler, und der Private Sales GmbH (brands4friends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), Deutschlands größtem Online-Shopping-Club. Die Anteile werden von der eigens dafür gegründeten E-Commerce-Beteiligungs GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr gehalten. Karl-Erivan W. Haub, geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter der Unternehmensgruppe, setzt nach eigenen Worten große Erwartungen in die weitere Entwicklung der beiden Startup-Unternehmen. Künftig wolle Tengelmann in diesem Bereich die Zahl der Kooperationen und Beteiligungen ausbauen, hieß es nach Unternehmensangaben zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: