Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Zwei Drittel der Deutschen schätzen umweltfreundliche Marken

von sb

15.03.2011 Zwei Drittel der Deutschen schätzen und bevorzugen umweltfreundliche Marken. So das Ergebnis der Reader's Digest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Studie European Trusted Brands 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Weiterhin bevorzugen 38 Prozent der Deutschen Marken, die sich auch für gesellschaftliche Anliegen engagieren.

Allerdings glauben 74 Prozent der deutschen Verbraucher, dass das Thema Umweltfreundlichkeit den großen Unternehmen ziemlich egal ist. Europaweit wächst jedoch das Interesse der Verbraucher am nachhaltigen Handeln von Unternehmen. Nur die Polen und Tschechen messen der Umweltfreundlichkeit weniger Bedeutung bei.

Die Marken mit dem besten Ruf hinsichtlich des Umweltschutzes in Deutschland 2011 nach Produktsparten:
  • Automobile: Toyota zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  • Benzin: Aral zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  • Energieunternehmen (neu): E.ON zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  • Handelsunternehmen: Edeka zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  • Haushaltsbatterien: Varta zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  • Haushalts-/Küchengeräte: Miele zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  • Haushaltsreiniger: Frosch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  • Reiseveranstalter (neu): Tui zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
  • Waschmittel: Persil zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Die Studie des Magazins Reader's Digest European Trusted Brands hat zum elften Mal in 16 europäischen Ländern ermittelt, welche Marken Verbraucher für besonders vertrauenswürdig halten. Mehr als 33.000 Menschen, davon rund 8.000 in Deutschland, haben an der Befragung teilgenommen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: