Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ströer Digital Media gewinnt Pitch um Mitfahrgelegenheit.de

17.04.2013 Im Rahmen einer Ausschreibung hat sich Carpooling.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Betreiber des Mitfahr-Netzwerks in Europa, für die Dienste des Online-Vermarkters Ströer Digital Media GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entschieden. Damit übernehmen die Hamburger Vermarkter seit dem 1. April 2013 die Exklusivvermarktung von Mitfahrgelegenheit.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eine der führenden Plattformen zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften. Ströer unterstreicht damit seine Stellung als Vermarkter für Werbekunden im Bereich Automotive, FMCG und Travel.

Das Mitfahrer-Vermittlungsportal erreicht laut AGOF Internet Facts 2012-11 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser monatlich rund 1,18 Millionen Unique User sowie 30,95 Millionen Page Impression und 3,82 Millionen Visits (IVW, 02-2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ). Damit verzeichnete das Angebot allein im vergangenen Jahr laut AGOF Internet Facts 2012-11 zu 2012-11 ein Wachstum von 24 Prozent, Tendenz steigend. Die attraktive Zielgruppe ist jung (rund zwei Drittel der Nutzer sind zwischen 20 und 39 Jahren), überwiegend weiblich (55 Prozent Frauen) und lebt einen mobilen Lifestyle.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: