Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Bilanz: Yahoo leidet unter schwachen Werbeeinnahmen

17.04.2013 Der Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat im ersten Quartal 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Umsatz von 1,017 Milliarden US-Dollar und damit einen Netto-Gewinn von 390 Millionen Dollar erwirtschaftet. Das entspricht einem Plus von 36 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Das Bild trügt jedoch, da bereits jeder fünfte Mitarbeiter das Unternehmen verlassen musste. Außerdem gingen Yahoos Einnahmen aus den grafischen Anzeigengeschäft um elf Prozent zurück. Deshalb schrumpfte das Konzernergebnis unter dem Strich um sieben Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: