Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Yahoo mit steigendem Umsatz

29.01.2013 Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte im vierten Quartal 2012 an Einnahmen zulegen: Der Umsatz stieg um zwei Prozent und erreichte 1,35 Milliarden US-Dollar. Dies liegt vor allem an gestiegenen SEM-Einnahmen, während die Displayumsätze leicht zurückgingen. Der Gewinn verringerte sich daher um acht Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf 272 Millionen Dollar (was laut Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor allem auf den Rückzug aus Südkorea zurückzuführen sei).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: