Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Wollen Sie Geld sparen bei Ihrer Agentur? Dann versuchen Sie eine dieser zwölf praxiserprobten Methoden. Vielleicht mag ja der Agentur-Geschäftsführer Geld zum Fenster hinaus blasen. Aus Angst vor dem Agentuxit. (Bild: Martinak15 Flickr)
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Die 12 beliebtesten Kunden-Ausreden, um Agenturleistungen kostenlos zu bekommen

21.07.2015 - Agentur-Geschäftsführer sind scheinheilige, kleine Monster. Sie reden davon, nur das Beste ihres Kunden zu wollen. Und dann wollen sie es auch: Das Geld. Ihr Geld! Gegen die Unsitte des Geldverdienenwollens von Dienstleistern hat der große Gott Cost Cutting ebenso furchterregende wie wirksame Waffen geschmiedet: Die Ausreden. Wir stellen das dreckige Dutzend der beliebtesten und erfolgreichsten vor. Und Methoden, wie Dienstleister sich dagegen zu schützen versuchen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Manchmal "Nein" sagen hilft
Morgen: Die Hidden Agenda der jeweilig anderen Seite verstehen
Übermorgen: Langfristige Verträge wirken Wunder
Die Geschichte der Zusammenarbeit von Agentur und Unternehmenskunde ist eine Geschichte voller Missverständnisse: Während der Auftraggeber auf Unternehmensseite ständig das Gefühl hat, dass es immer nur um's Geld geht, weiß der Agentur-Geschäftsführer hingegen: Es geht immer nur ums Geld.

Das Geheimnis dieses vermeintlichen Widerspruchs: Der eine will es haben, der andere will es nicht hergeben. Doch weil beide Seiten sich jeweils selbst für einen erwachsenen und nonchalanten Menschen halten, kommt die eigentlich gewünschte direkte Kommunikation über diese Diskrep

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Von: Marion Tobler ,  Freelaner
Am: 21.07.2015

Zu: Die 12 beliebtesten Kunden-Ausreden, um Agenturleistungen kostenlos zu bekommen

Auch schön:
wir sind sehr unglücklich mit dem, was uns die drei [Billigheimer] vor Ihnen geliefert haben und mussten schon soooo viel Geld dafür ausgeben. Daher machen Sie uns doch bitte spitzen Profi-Arbeit für umsonst.
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