Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: morgueFile.com)
Bild: morgueFile.com

ECommerce: Zwei von fünf Onlineshops bieten Bewertungssysteme

02.10.2009 Kundenbewertungen sind ein wichtiger Faktor bei Kaufentscheidungen im Web geworden. Das haben mittlerweile auch die Shopbetreiber erkannt. So bieten derzeit 40 Prozent der Online-Händler eine Form der Kundenbewertung an, weitere 26 Prozent planen dies. Ein Fünftel der Shops unterstützt laut der Untersuchung Ibi Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser diese Funktion nicht, wobei davon sechs Prozent der Online-Händler Angst vor schlechten Bewertungen haben. Weitere 13 Prozent gaben andere Gründe an, warum sie auf Bewertungsfunktionen verzichten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: