Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: morgueFile.com)
Bild: morgueFile.com

ECommerce: Zwei von fünf Onlineshops bieten Bewertungssysteme

02.10.2009 Kundenbewertungen sind ein wichtiger Faktor bei Kaufentscheidungen im Web geworden. Das haben mittlerweile auch die Shopbetreiber erkannt. So bieten derzeit 40 Prozent der Online-Händler eine Form der Kundenbewertung an, weitere 26 Prozent planen dies. Ein Fünftel der Shops unterstützt laut der Untersuchung Ibi Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser diese Funktion nicht, wobei davon sechs Prozent der Online-Händler Angst vor schlechten Bewertungen haben. Weitere 13 Prozent gaben andere Gründe an, warum sie auf Bewertungsfunktionen verzichten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: