Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Tracking-Zukunft: Wer künftig die Customer Journey kontrolliert
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Mit Hilfe des Dienstes will das soziale Netzwerk seine Erkenntnisse über die Nutzer bündeln und für Werbetreibende verfügbar machen oder anders formuliert: "ungeniert an unseren Daten verdienen" (Welt ) beziehungsweise "die Nutzer durch das Web verfolgen" (FAZ ) wie es aus der traditionellen 'Internet-ist-böse'-Fraktion der deutschen Feulletons schallt
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login