Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Expertenumfrage: 2021 fließt jeder zweite Online-Werbe-Euro in Mobil-Kanal

12.10.2016 Das ab 2021 mobile Werbung für über 50 Prozent aller Umsätze mit digitaler Werbung in Deutschland verantwortlich sein wird, sagen die für eine Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Studie befragten Marketing-Experten.

 (Bild: Locafox)
Bild: Locafox
67 Prozent der Teilnehmer der Statista-Expertenbefragung Mobile Advertising 2016 halten mobile Werbung für die Werbeform der Zukunft. Dennoch spricht fast die Hälfte Desktop-Werbung eine höhere Image-Wirkung zu. Außerdem sehen die Befragten den PC zusätzlich noch bei der Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten von digitaler Werbung im Vorteil.

Preview von Expertenprognose: Anteil mobiler Werbung am Gesamtumsatz mit digitaler Werbung in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: