Zum Dossier Paid Content
Die Responsive-Lüge: Was deutschen Shops mobil fehlt
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Nutzer besuchen Shops in rasant steigendem Maße von Mobilgeräten aus. Für Onlinehändler bedeutet das: Ohne eine Mobilstrategie geht es schon längst nicht mehr. Dabei gilt es zum einen verschiedene Fallstricke zu umgehen. Zum anderen und vor allem aber bedeutet es, sich darüber klar zu werden, welche Rolle das Mobilgerät in der Customer Journey ihrer Kunden spielt. Denn noch immer wird Mobile Commerce fälschlicherweise mit einem 'Unterwegs-Commerce' gleichgesetzt.
Wie Kunden ihre Mobilgeräte im Einkaufsprozess nutzen
Nutzer greifen von mobilen Endgeräten in erster Linie auf Shops zu, um dort zu stöbern. In zweiter LPremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login