Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Facebook hat 31 Banken und sechs Prozent Fake-Nutzer

08.03.2012 Im Zuge seines Börsengangs füllt Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine "Kriegskasse", wie die New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser formuliert und legt Zahlen zu seinen Nutzern offen.

Nunmehr 31 Konsortialbanken, darunter auch die Deutsche Bank zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unterstützen Facebook bei seinem Börsengang. Der Kredit des sozialen Netzwerkes wächst damit um fast das Doppelte auf 5 Milliarden Dollar.

Zu seinen Nutzern legte Facebook im Vorfeld des Börsengangs jetzt einige interessante zahlen offen:
  • Zahl monatlicher, aktiver Mobil-Nutzer: 432 Millionen (angeblich 76 Prozent mehr als im Vorjahr)
  • Zahl monatlicher, aktiver Nutzer gesamt: 845 Millionen
  • Anteil "nicht echter" Nutzer (etwa: doppelte Prfoile): geschätzte 5-6 Prozent
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: