Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

Shopping-Anbieter Become.com übernimmt Pangora

13.10.2009 Pangora zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird vom US-amerikanischen Shopping-Spezialist Become.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernommen. Ende Oktober soll die Transaktion vollzogen sein.
Pangora gehörte seit 2001 zur Lycos Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit der Akquisition durch Become.com stellt Pangora die Fortführung des Shopping-Business sicher. Das Pangora Management bleibt in bestehender Besetzung: Robin Schönbeck Robin Schönbeck auf Xing nachschlagen ist Geschäftsführer, Kirsten Drössel Kirsten Drössel auf Xing nachschlagen zeichnet für den Bereich Portals & Brands, Jan Schöttelndreier Jan Schöttelndreier auf Xing nachschlagen für Shopbusiness und Andrea Pabst Andrea Pabst auf Xing nachschlagen für Technology & Innovation verantwortlich.

Become Inc. wurde im Jahr 2004 vom Internet-Pionier Michael Yang Michael Yang auf Xing nachschlagen gegründet. Das US-amerikanische Unternehmen beschäftigt weltweit 85 Mitarbeiter, neben der Zentrale in Silicon Valley gibt es Standorte in Tokio und London. Die Marke Become hat eine Reichweite von monatlich 15 Millionen Visits und zählt damit zu den Top-10 unter den Preisvergleichs-Websites in den USA.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: